Telesupport

No Problem ...

  • Bei Bedienerfragen bieten wir die telefonische Unterstützung wie auch über die Fernwartung an.
  • Bei technischen Fragen und Systemproblemen steht Ihnen unser Telesupport zur Verfügung.
Gerne unterstützen wir Sie zur einwandfreien Nutzung des Controlling-Führungsinstruments CFI SIMMplus. Dazu bieten wir das effiziente Mittel Telesupport an. Mit dem Klick auf den Button links werden Sie zur Homepage von TeamViever geführt. 

Damit wird ein Exe-Dateifenster geöffnet. Mittels der kleinen Exe-Datei können Sie das Telesupport-Modul im temporären Ordner speichern und anschliessend ausführen. Im geöffneten Supportmodul (TeamViewer) wird Ihnen die ID-Nummer angezeigt. Statt dass das Passworts angezeigt wird, tragen Sie in der Maske Ihren Namen ein. Ihr Name erscheint bei mir im Supportmodul, so dass ich diesen quittiern kann. Nun ist es an Ihnen der geplanten Verbindung zuzustimmen. Damit wird die Verbindung der beiden Rechner hergestellt. ​​​​​​​


​​​​​​​